Kundendienst

Die meisten Geschäfte verfügen über einen hauseigenen Liefer- und Montagedienst. Bei Interio und TopTip können auch Transportfahrzeuge gemietet werden.




Barrierefreiheit

Alle Parkebenen haben spezielle Parkfelder für unsere behinderten Besucher und von dort aus können Sie jedes unserer Geschäfte bequem erreichen. Das Wohncenter Emmen ist durchgehend rollstuhlgängig, auch die öffentlichen Toiletten sowie die bei Conforama, Migros, Interio und Pfister.

Sanitätsstelle

Für medizinische Notfälle wenden Sie sich bitte an den Technischen Dienst oder sprechen Sie uns in den Geschäften an. Telefon Technischer Dienst: 041 260 61 14. Sie finden den Technischen Dienst im Treppenhaus NORDOST auf der Verkaufsebene 4, bei den Aufzügen rechts von Fust.

Spielplatz

Zentral gelegen im Wohncenter Emmen laden Rutschbahn und Spielbälle zum Austoben und Spielen ein. Wir sorgen für Ihre Kleinen während Sie sich um die neuen Dinge für Ihr Zuhause kümmern. Auch für Wickeltische ist gesorgt: bei Pfister, Interio, Migros und Conforama sowie den Damen-Toiletten des Centers.


Bargeldbezug

Ein Bankomat befindet sich in der unteren Verkaufsebene, vis-à-vis Migros. An den Kassen der Migros können Sie mit der M-Card täglich bis zu CHF 1'000.-, mit der Postcard bis zu CHF 500.- Bargeld beziehen. Alle unsere Geschäfte nehmen EC-Karte als Zahlungsmittel. Alle Geschäfte akzeptieren auch Kreditkarten.




Verlorene Gegenstände

Sollten Sie etwas finden, was nicht Ihnen gehört, unsere Geschäfte sowie der Technische Dienst nehmen dies gerne entgegen. Für die, die etwas verloren haben: wenden Sie sich an den Technischen Dienst der Ihnen gerne hilft. Sie finden den Technischen Dienst im Treppenhaus NORDOST auf der Verkaufsebene 4, bei den Aufzügen rechts von Fust oder Sie erreichen ihn telefonisch unter: 041 260 61 13 oder unter hauswart@woce.ch.